torsdag 22 januari 2009

Tankeställare - Gedankenanstoss


"Nästan" skuter ingen hare.....och i mitt speciella fall är jag väldigt tacksam för det. Jag har bytt blog och tagit paus, och ska bara ta det lungt
ett tag framöver, men ska kika runt hos er och även lägger in det ena och andra på min sida. Hälsoskäl är anledningen, men det går redan uppåt med lilla mej.
Knapp vorbei ist auch daneben.....und in meinem Fall bin ich sehr dankbar dafür. Ich hab einen neuen Blog gestartet und auch eine Pause gemacht, werde es nun eine Zeit lang recht Ruhig nehmen, aber ich schau natürlich herum bei euch in den Blogs und werde den einen oder andren Beitrag in meine Seite stellen. Gesundheitsgründe liegen dahinter, aber es geht bereits aufwärts mit meinem bissl Ich.

7 kommentarer:

Linda Lunda sa...

Ringer dig sedan...

Wienermädel + Co sa...

Liebe Petra, wie schön, dass du wieder da bist. Super gelungen, dein neues Werk!

Wünschen dir alles Gute, erhol dich gut, wenn es eine Krankheit war, Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen, wenn es die Seele war!

Liebe Grüße

Petra sa...

Hallo Wienermadl...das Bild ist der Leitfaden....
LG

Mirjam sa...

KRAM/ Mirjam

Monica sa...

Vilken fin ny blogg du har. Krya på dig.
Tjing
Monica

Lapplisor sa...

Ich hoffe wirklich, dass es Bergauf geht ...
Dein Kresseherz sieht so " lecker " aus..eine schöne Idee, es zu posten :-)
Alles Gute für Dich !
♥☼♥Barbara♥☼♥

Wienermädel + Co sa...

Antoine de Saint-Exupéry "Man sieht nur mit dem Herzen gut."
Deswegen pflege dein Herz.