fredag 27 februari 2009

Vandring tillbaka, bara ett par månader, men om bara ett par månader till är det ikadant om inte ännu bättre

Kleine Wanderung zurück zum letzten Sommer, bald ist es wieder so weit, oder sogar noch besser.
A walk back in time.....soon it will be summer again, like last year, probably better.

6 kommentarer:

Lily of the valley sa...

Underbar bild!
Ja, visst längtar vi :D
Ha en go helg
Kram Lily

Växthusmadam sa...

Vilken underbar bild!
Trevlig helg, Växthusmadam

Annika Christensen sa...

Det är lika fint i verkligheten!
Kul att ha fått sett din trädgård.
Visst nu är vi snart där!
Ha det gott
Annika

Betongänglar sa...

Vilken jättefin bild...
Tack för titten hos mig och kul att du gillar...:-)
Kram/Annelie

Lebenszeit sa...

Ein traumhaftes Bild, liebe Petra. Da können nur Elfen und Feen wohnen. Auch deiner neuer Header ist ja schon richtig frühlingshaft und man bekommt Lust auf mehr...
Liebe Grüße
Rita

Lapplisor sa...

Hallo Petra
Nun konnte ich einige Tage nicht zu Dir kommen - gleich gibts wieder soviel Neues zu entdecken -
Bei Deinem neuen Header gefällt mir die kleine Arche so extrem gut(bin Arche-Fan) ..und Dein Rückblick auf den letzten Sommer, der bei uns, weiter nördlich nicht so berauschend wie bei Dir in Skåne war ..das sieht umwerfend aus - was für herliche Trompetenbäume vor Deiner Tür stehen...
Hab lieben Dank für all Deine herzlichen Wünsche:-)
♥☼♥Barbara♥☼♥