fredag 29 maj 2009

Raku - Båt med vikingar´n har anlänt i dammen


Båten med vikingern har äntligen anlänt i trädgårdsdammen.
Sedann ett år tjänade båten som serveringsfat för inlagd sill eller jordnötter,
men nu fick den sin slutdestination.

RAKU - Der Wikinger ist an Land gegangen.
Das Boot in Rakutechnik glasiert hab ich vor einem Jahr geformt.
Seither diente es als Serviergefäss für selbst eingelegten Hering, für Erdnüsse, und mal dies und das.Aber nun durfte es im Gartenteich seinen Ehrenplatz einnehmen.


Raku - The Viking has arrived.
I made this little boat last year, and since than I used it as servingbowl for herrings and sometimes for peanuts :O), but now, since the viking arrived it moved outside to the gardenpond.

7 kommentarer:

Annika Christensen sa...

Du är rolig du!
Smart att ha båten till andra saker när den inte är i dammen.
Hoppas allt är väl med dig.
Här springer man på så gott man kan.
Armen är på väg att bli bra och då blir man ju på gott humör.
Ha det gott
Annika

Wienermädel + Co sa...

Petra, du bist ein Wahnsinn! hast du heuer auch schon getöpfert ? Mir haben Gäste Ton und Glasuren mitgebracht, jetzt sollte ich eigentlich was tun - aber: heute hatten wir 2° (Erderwärmung) und Schnee am Hang!! Wahrscheinlich sind die gestern nachgesetzten Blümchen auch wieder beschädigt, ich geh gar nicht hinaus momentan!!

Liebe Grüße

Lebenszeit sa...

Irgendwann gehen auch Wikinger mal in Rente. Und bei so einem Alterswohnsitz kann man schon neidisch werden. Ich wünsche dir wunderschöne Pfingsten mit vielen sonnigen Stunden.
Liebe Grüße
Rita

Magica sa...

Så söt båt, han ser ut att ha funnit en ny kontinent :)

Bea sa...

Sköt att den hittat sin plats :)
Ha de gott! /Bea

My Mother's Garden sa...

Hi Petra!
Wow! The boat looks perfect in your pond! Love the viking too, did you make it?
Have a great week~ Karriat

Lapplisor sa...

" ist das niedlich, Petra " ..
Du hast so tolle Ideen !
♥☼♥Barbara♥☼♥