onsdag 5 augusti 2009

Endast 28 besökare ifrån gäst nr.4000...28 Besucher vom 4000sten Gast....only 28 more visitors away from guest no 4000


undrar bara vem som ska bli det? Ser ju alla som kika in hos mig ANYBODY OUT THERE ?
Sowie ich was neues in meinen Blogg schreibe ploppen immer die selben IP Adressen auf, aber neeeeeeee...nix................nur die alten bekannten hinterlassen einen kleinen Kommentar, DANKE ihr treuen Seelen.
Ich freu mich doch so über alle die mir was schreiben aus der alten Heimat.
Mensch, warum folgt ihr eigentlich meinem Blogg anonym?
Nun denn, ich hoffe ihr habt auch so einen schönen Sommer, auch so einen Garten in dem ihr euch wohl fühlt und euren Ideen Freilauf geben könt.
Servus.....nicht Ade...denn dieses Wort tut doch weh....
Bis bald
GRINS....;O)

13 kommentarer:

Merja sa...

Härligt fika ställe du har! För minifolk:)

agnes sa...

huhu ich grüße dich aus
meinem Sommerurlaub,

liebe Grüße
agnes

Millan sa...

Såg på din besöksräknare att det inte var jag som blev nr 4000....

Ha det gott!

Lebenszeit sa...

Liebe Petra,

bei mir ist es nicht anders...freue dich einfach über die vielen Klicks ;-))) Und gerne grüße ich dich aus der Heimat und heute mit besonders viel Sonnenschein.
Liebe Grüße
Rita

Bea sa...

Inte blev det jag heller ;)
Mysig bild!
Må gott! /Bea

gittan sa...

Fortfarande plats för några fler / gittan

Linda Lunda sa...

Tyck synd om mig lite... jag är sjuk :o(!

Monica sa...

'Vaffö gör di på detta viset...?' Är det månne småfolket från skogarna där Ronja Rövar dotter höll till, som öppnat café i din trädgård ...:) Gulliga är de i alla fall.
Tjing
Monica

Lily of the valley sa...

Inte jag iheller!
Mysigt fikaställe :D
Jag gillar din jordglob! Kul med fina trädgårdsdekorationer :D
Låt mysigt hur du beskrev din trädgård...
Kram från en blomgalning ;-)

Wienermädel + Co sa...

Ich freue mich auch immer über die vielen Fähnchen, obwohl ich gerne hätte, dass die Besucher zumindest "hallo" sagen - aber wie ich lese, ist das meistens so.
Mach weiter so, ich schaue mir so gerne deine schönen Gartenbilder und Dekorationen an.

Ganz liebe Grüße aus der Steiermark

Annika Christensen sa...

Undrar vem det blir??
Det får du skriva sedan. jag vet inte hur man tar reda på sådant.
Ha det gott
Annika

Petra B. Keramik+Trädgården sa...

Hi all, thanks for the cute comments. Number 4000 was Linda, could figure it out from the counter and it´s shown locations.
Visitor 4000 left a sign from a place called KODE and this is Lindas "place". Funny.
Have a nice friday and sunny weekend. Hugs, Petra

ninifee sa...

Ja, ja - immer das gleiche mit den Besuchern:) Wo sind die Fotos vom Fest? Und von der Fressmeile? Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen, wir .......

LG ninifee