tisdag 6 januari 2015

Trettondagen - Dreikönig


En tunn ishinna har lagd sig över dammarna.
Men termometern håller sig tapper på plus sidan
och det ska bli en hel del regn de kommande dagarna.
Jag ser fram emot mysiga pysselstunder.
Ska jobba för fullt och fylla hyllorna till påskrundan.
Önskar er en fortsatt skön trettondag.
Petra

***

Eine dünne Eisschicht hat sich über die Teiche gelegt.
Aber das Thermometer hält sich tapfer auf der Plusseite.
Man hat für die kommenden Tage hier Dauerregen angesagt.
Das macht mir aber gar nichts denn ich freue mich schon auf
viele gemütliche Bastelstunden.
Ich muss ja die Regale füllen für die Osterausstellung.
Ich wünsche euch einen schönen Dreikönigstag,
Petra




2 kommentarer:

Merja sa...

Här har det varit minus en längre tid och sjöarna har is på minst 10cm. Från fm till kvällen har folk passat på att åker skridskor här intill. Igår kom dock ett tunt lager med snö och lade sig på den fina och blanka isen.
Ha det gott!

Wienermädel + Co sa...

Wie erfreulich, wiedereinmal aktuelle Berichte von dir zu lesen und zu hören, dass es dir anscheinend gut geht.
Alles gute für das Jahr 2015 und viele erfreuliche Stunden in der Bastelstube und im Garten !
Liebe Grüsse aus Wien