tisdag 14 juni 2011

Trädgårdstokens bords dekoration - Tischdeko eines Gartenfreaks

Är man trädgårds tokig så är man ;O)
Hittade denna söta skottkärra på loppis.
Nu står den på matbordet i vinterträdgården.
Visst är det en passande dekoration till mitt matbord?
Just nu händer det otroligt mycket i trädgården med nya
projekt och en skulptur i storlek XXXL.
En tjock dam i baddräckt som ska göra sig redo att hoppa in
i min trädgårdsdamm....hon är ca 1.70 lång och väger gissningsvis
98 kilo  (med kläderna  och badmösa på, hihi)
Tids krävande är denna skulpturen - men ack så roligt att skapa.
Gud vad jag gillar detta liv !
Jag önskar er en riktig fin vecka. Tack för era härliga kommentarer,
dem värmer hjärtat.
Kram, Petra
***
Ist man ein Gartennarr so ist man einer.
Neulich fand ich diese Schubkarre auf einem Flohmarkt.
Nun steht sie auf meinem antiken Esstisch im Wintergarten als Tischdekoration.
Ist doch passend für mich, oder was denkt ihr?
Derzeit geschieht sehr viel in meinem Garten, begonnene Projekte werden weiter gebaut,
neue entstehen, aber ganz besonders freue ich mich über
eine lebensgrosse Skulptur die ich in Arbeit habe.
Eine dicke Dame, ca. 1.70 gross
und schätzungsweise 98 Kilo Lebendgewicht (inklusive Badehaube und Badeanzug).
Zeitraubend ist diese Skulptur, aber gleichermassen lustig sie zu schaffen.
Gott, wie ich dieses Leben doch geniesse !
Nun denn meine lieben Bloggleser, machts gut....und Danke
für eure netten Kommentare, die wärmen wirklich bis ins Herz hinein.
Bis bald, Petra


8 kommentarer:

Helens trädgård sa...

Vilket härligt fynd!
Klart man bör ha en liten skottkärra som bordsdekoration :=)
Ser i ett tidigare inlägg att du även fyndat en supersnygg byrå.

Ang. bloggproblem så löser du det genom att:
då du loggar in med användarnamn och lösenord under dom rutorna finns en förbockad ruta där det står 'alltid inloggad'. Klicka bort bocken så fungerar det sedan som vanligt.
Må så väl!

magenta ♥rot sa...

Ja irgendwie hatten wir alle Probleme mit Blogger.
Da bin ich aber gespannt auf die dicke Dame.ich glaube ich hab da schon so eine Vorstellung.
Schon deine Schubkarre.
lG Maike

2 B's World sa...

Huhu Petra,
die Schubkarre ist total schön und als Tischdeko gefällt sie mir gut. Ich wollte so eine immer schon mal in groß, um sie schön bepflanzt in den Garten zu stellen. Aber bisher hab ich keine gefunden, die mir zugesagt hätte.
Dein antiker Schreibtisch ist ein echtes Schmuckstück. Wie schön, daß er sogar eine Glücksmünze für Dich bereit hielt. Das macht ihn doch gleich einzigartig.
Hab noch viel Freude an der "dicken Dame" und genieße die Zeit.

Liebe Grüße von Birgit

Anelias hantverk sa...

Härligt med nytt stadigt sällskap i trädgårdsdammen!:)
Fin skottkärra!

Ramgad vom Schönbuchrand sa...

hallo Petra, falls du mal eine etwas kleinere Dame, so unter 160 cm, machst melde dich doch, ich komme dann vorbei und stehe Modell.

Ich freu mich schon darauf, vielleicht mit Strickzeug im Arm auf einer Bank?

Ida - Garten-Keramik sa...

Hallo Petra
Oh ja, die Schubkarre passt doch wie die Faust aufs Auge :-)
Wow, da bin ich natürlich auch gespannt auf die etwas mollige Dame! Hast recht, ein herrliches Leben. Geniesse es!
Ganz liebe Grüsse schickt dir
Ida ... die jetzt leider grad ins Büro abrauschen muss :-( ... aber es wird auch wieder Abend :-)

Anonym sa...

Som gjord för en trädgårdsentuast!!
Låter som ett spännande projekt du hålls med:)
Vårat projekt är nya huset med all rust. Känns som det är rörigt både inne och ute just nu. Fast mitt i all röra känns det ändå kul. Varje grej blir till en förbättring:)
Ha det gott Petra!
Kram. Merjas trädgårdsblogg

Snäckskalsdalen. sa...

Det var en riktigt fin lite kärra och klart man borde ha en sådan! Speciellt när man är trädgårdsintresserad!
Agneta kram